Der Haushalt für 2016 wurde beschlossen

 

Increase your savings

Nachdem die Fraktion aktiv für Merzenich schon für den Doppelhaushalt 2014/2015 eine Arbeitsgruppe Haushalt und die Umsetzung von Konsolidierungsmaßnahmen gefordert hatte, wurde auf erneute Initiative der Fraktion intensive Haushaltsberatungen für den Haushalt 2016 geführt.

Mit einem einvernehmliches Ergebnis, in dem sich relevante Vorschläge der Fraktion aktiv für Merzenich wiederfinden, wurde der Haushalt 2016 beschlossen.

Weiterhin wollen wir mit den aufgeführten Konsolidierungsmaßnahmen in der für den Haushalt 2017 aufgestellten Arbeitsgruppe die Grundlage schaffen, dass Defizit in 2017 erheblich zu reduzieren, um das Ziel einer schwarzen Null in den nächsten Jahren erreichen zu können.

Informieren sie sich in den folgenden Beiträgen:

HH Rede 2016 aktiv für Merzenich-1

Haushaltsrede des Fraktionsvorsitzenden aktiv für Merzenich, Manfred Esser

Konsolidierungsmaßnahmen 2016_2017 aktiv für Merzenich

Konsolidierungsvorschläge aktiv für Merzenich für die nächsten Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*