Mitgliederversammlung der Wählergemeinschaft aktiv für Merzenich am 01.09.2017

In der Mitgliederversammlung der Wählergemeinschaft aktiv für Merzenich e.V. waren neben der Wahl des geschäftsführenden Vorstandes, auch Themen, wie das laufende DIEK Programm, (Dorfinnenentwicklung Ortsteil Merzenich) die Erschließung neuer Baugebiete im Rahmen des wohnungsbaupolitische Gesamtkonzeptes präsent.
In seinem Bericht bedankte sich der geschäftsführende Vorstand bei den Mitgliedern für die geleistete Unterstützung.
In seinem Rückblick ließ der geschäftsführende Vorstand die vergangenen Jahre Revue passieren.
Die Mitgliederanzahl glich sich in Zu- und Abgängen aus.
Über Kontinuität konnte auch der Schatzmeister Robert Geich berichten. Die Einnahmen und Ausgaben wurden positiv zur Kenntnis genommen. Von den Kassenprüfern gab es keinerlei Beanstandungen.
Die von ihm beantragte Entlastung durch die Versammlung erfolgte einstimmig.
Der geschäftsführende Vorstand wurde anschließend ebenfalls einstimmig entlastet
Unter der Versammlungsleitung von Manfred Esser wurde der geschäftsführende Vorstand der Wählergemeinschaft durch seine Mitglieder ohne Gegenstimmen für die nächsten zwei Jahre bestätigt.
Er setzt sich aus Manfred Esser, Frank Abschlag als Sprecher, Robert Geich als Schatzmeister, sowie Rüdiger Müller als Beisitzer weiterhin zusammen.
Nach Abschluss der Wahlen bedankte sich der neu bestätigte geschäftsführende Vorstand für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen.
Anschließend fand ein reger Austausch über Projekte wie, akquirieren weiterer Unterstützer, setzten weiterer Akzente im DIEK Programm, eine verbesserte Medienarbeit, die Weiterentwicklung der Homepage, mehr Bürgerbeteiligung, Fraktionsarbeit, etc. statt.