Neues aus der Gemeinderatssitzung

Neben dem Haushalt für 2019 wurden in der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres diversen Punkten durch den Gemeinderat für 2019 auf dem Weg gebracht.

Mit seiner Haushaltsrede ging der Fraktionsvorsitzende Manfred Esser im speziellen auf die Kreisumlagen des Kreises Düren ein.

HH Rede 2019 aktiv für Merzenich

Anhebung der Straßenreinigungsgebühren und Winterdienst  ab 2019 von 1,10 € pro Frontmeter auf 1,90 € Frontmeter.

Die Postfiliale und Postbank wird von der Gemeinde im Rahmen einer GmbH in erweiterten Räumlichkeiten weiter betrieben.

Schadensregulierung bezüglich der Demonstration im Rheinischen Revier durch die Organisation Ende Gelände.

Sitzungskalender für Ausschuss- und Gemeinderatssitzungen.

Gremientermine_2019

Zuweisung von neuen Flüchtlingen 2018/2019

45 Personen gesamt

Unterbringung nach aktueller Planung im Ortsteil Morschenich-Alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*